Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Hintergrundmusik

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage

* Download Map/Karte Ende Staffel 1: Zur Seite
Titel: 078 - Auf der Suche nach Meinungen
<< < > >>



Inhalt:
Bei den Hängebrücken am Jungelbaumhaus, sind wir soweit Fertig. Aber um den Wüstentempel anzufangen, benötigen wir Sand bzw Sandstein, aber um unsere Wüste vor der Haustür nicht zu verunschönern (was für ein Wort) begeben wir uns auf die Suche nach einer weiteren Wüste, wo wir dann eine Sandmine anlegen können.

Wärend ich so rumlaufe, komme ich in die Versuchung ein Thema anzusprechen, was nicht zu Minecraft gehört, und eure Meinung ist gefragt ;)

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Lets Plays:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert