Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 416 - Deko am Vorposten




Trai


Erstes Video


415


Vorheriges Video


417


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Da ich für den leeren Raum keine Ideen mehr hatte, und jetzt nicht mehr so leer ist. Fand ich die Sterilität des Vorposten von Außen nicht so hübsch. Und so hole ich an der Magierhütte Lianen, die ich am Vorposten anbringen möchte.

Zu dem Hol ich noch Leder, um Rahmen zu fertigen für den Vorposten. In diese Rahmen sollen Waffen und Rüstungen im Planungsraum, welcher vorher der leere Raum war, aufgehängt werden.

Zum Ende der Folge geht es in den Flugmodus, um noch Lianen aufzuhängen, wo man so jetzt nicht mehr so leicht ran kommt.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert