Videos
Weiterführende
Informationen
--------------------------- Daten: --------------------------------
-
- Aufnahme- und Wiedergabeformat: 1680 * 1050px
- Text- und Sprachausgabe: Deutsch
- K
Titel: 012 - Einer weniger




001


Erstes Video


011


Vorheriges Video


013


Nächstes Video


080


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Nun geht es wieder auf Reise. Durch die Berge versuchen wir nun zu einem Ort Namens Clanegh zu reisen. Dieser weg ist Beschwerlich und wir kommen nur Mühsam voran. Auf dem Weg werden wir von einer Horde Orks angegriffen. Wir sind zwar Siegreich, aber haben einen unserer Leute verloren.
Nun heißt es zurück reisen und die Mannschaft neu auffüllen. Auf den Weg zurück nach Felsteyn treffen wir einen Barden. Dieser gibt uns Wertvolle Informationen


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert