Videos
Weiterführende
Informationen
--------------------------- Daten: --------------------------------
-
- Aufnahme- und Wiedergabeformat: 1680 * 1050px
- Text- und Sprachausgabe: Deutsch
- K
Titel: 020 - Im Tempel des Namenlosen




001


Erstes Video


019


Vorheriges Video


021


Nächstes Video


080


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Leider verläuft das erkunden nicht ganz so gut, und wir verlieren wieder jemanden aus unserer Mitte. Aber anstatt diesen zu ersetzen, lade ich einen Spielstand. Danach heißt es weiter erkunden. Dabei finden wir den Tempel und müssen uns nach kurzer Zeit unserer Haut erwehren. Der erste Kampf läuft gut, der zweiter leider nicht.
Nach dem ich wieder den letzten Spielstand geladen habe geht es weiter mit dem erkunden.
Leider stelle ich fest, dass wir noch nicht stark genug sind, und es geht zurück nach Ljasdahl, wo ich dann auch erst einmal nach 3h Aufnahme die Aufnahme beende.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert