Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Minecraft LP Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft LP Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft LP Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft LP Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage
Titel: 011 - Über die Wege zum Ende des Lets Shows




001


Erstes Video


010


Vorheriges Video
Inhalt:
Dies ist die letzte Folge des Lets Shows von dieser Karte, und wir besuchen noch einmal den ein oder anderen Ort, aber aus einem anderen Blickwinkel, denn wir gehen zu Fuß.

Wir besuchen zum Schluß nochmals den Turm, wo ich mich mit einem letzten Rundblick verabschiede.

Anmerkung:
Die Webseite ist in Vorbereitung.
Ich gehe davon aus das ich zum Wochenende des 10.03.2012 die Webseite soweit fertig habe, das ich die gezeigte Karte zum Download anbieten kann.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert