Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Hintergrundmusik

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage
Titel: 001 - Spielwelt




002


Nächstes Video


015


Letztes Video
Inhalt:
Nach Langer Zeit gibt es mal wieder ein Let's Show, wovon ich im Let's Play immer mal wieder erzählt habe.

Unsere Reise beginnt am 1. Spawnpoint, an dem ich ein Bauernhaus errichtet habe, aber jetzt von Eis und Schnee bedeckt ist.

Wir wollen uns deshalb nicht zu lange da aufhalten, und gehen zur Berghütte, aber nicht ohne vorher an der Sandmine einen kleinen Abstecher zu machen. Wärend des Fußmarsches bewundern wir das ein oder andere Bauprojekt, aus diversen Richtungen.

Bei der Berghütte angekommen, geht es nach einem kleinen Ausblick, gleich weiter mit dem Minecart in Richtung Mine.

Bei der Mine angekommen, zeige ich euch gleich, wie das Tor vom Minecartsystem mit Kolben/Pistons arbeitet.
Da ich euch die Mine selber aber nicht zeigen wollte, geht es gleich weiter in Richtung Süden.

Im Stellwerk im Süden angekommen, geht es gleich weiter zum großen Bauernhof, welcher auch in der Folge 50 des MC Let's Play zu sehen ist. Und betrachten die Erweiterungen, die seit dem entstanden sind.

Da wir uns aber nicht zu lange am Bauernhaus aufhalten wollen, geht es zum grossen Bauprojekt auf der Karte zum Hafen, welcher immer noch keinen Namen hat.

Hier im Hafen sieht man die meisten Fortschritte, im vergleich zur Folge 50 des MC Let's Play's.

Der Bahnhof wurde verlegt, um Platz zu schaffen, für eine Lagerhalle.
Aber nicht nur Lagerhallen sind entstanden, sondern ganze Häuser, das Land wurde umgeformt, um den Anstrüchen für eine Stadt gerecht zu werden.

Um einen Fluss nicht trocken zu legen, wurde kurzer Hand um den Fluss eine Höhle gebaut, welche somit gleich neues Bauland geschaffen hat.

Aber nicht nur Höhlen wurden angelegt, sondern auch das Hafenbecken wurde erweitert, um mehr Platz für Schiffe zu schaffen.

Dieses soll als Text reichen, denn ihr sollt auch ja dieses Let's Show ansehen, und nicht nur alles erlesen ;)

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert