Videos
Weiterführende
Informationen
Titel: 004 - Green Hill: Herrausforderungen 1-5 in Akt 1
<< < > >>





Inhalt:
Da mir unerklärlicherweise der Spielstand abhanden gekommen ist, mußte ich die Hauptlevel nochmal spielen.

Aber jetzt geht es weiter.

Wir Spielen die Herrausforderungen 1-5 vom Green Hill in Akt 1, also nur mit dem Classic Sonic

Herrausforderung 1 gibt es ein Doppelgänger rennen, und wer zu erst im Ziel ist gewinnt.

Herrausforderung 2 ist ein Zeitrennen, ich muss innerhalb einer Gewissen Zeit im Ziel ankommen.

Herrausforderung 3 ist ein Rennen gegen Knuckles, wer als erstes im Ziel ist gewinnt.

Herrausforderung 4 ist ein Geschicklichkeitsrennen auf Zeit, wir müssen nur in einer Guten Zeit über Schwingplattformen ins Ziel kommen.

Herrausforderung 5 ist eine Zeit herrausforderung, einfach nur schnell durch den Level, natürlich mit sammelbaren Boosterschuhen

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert