Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Hintergrundmusik

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage

* Download Map/Karte Ende Staffel 1: Zur Seite
Titel: 190 - So langsam geht uns wohl alles aus
<< < > >>




Inhalt:
Wir reißen die letzten Reste von unserem Behalfsbahnhof an der Wüste ab, und erweitern die Strecke richtung Norden.

Um nicht weiter direkt durch den Jungel zu bauen, geht es über einem Fluss weiter.

Aber so langsam geht uns wirklich alles aus, Eisen wird knapp, Gold ist sowieso knapp, jetzt aber schon wieder kein Cobblestone, um nicht eine Fahrt von 15 Minuten in Kaufzu nehmen, erweitern wir die Tunnel, und bauen dadurch Cobblestone ab.


Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Texture Pack: PureBDCraft
http://bdcraft.net/download-texturepacks-mods-skins-and-more

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert