Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* Bauvorschläge
* Vorschläge für Objektnamen

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage

* Download Map/Karte Ende Staffel 1: Zur Seite

Titel: 003 - Redstone und Pistons an der Erntemaschine anbringen




Trai


Erstes Video


002


Vorheriges Video


004


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
In dieser Folge stellen wir die Kolben für die Erntemaschine auf.

Da diese aber betätigt werden werden müssen, verlegen wir auch Redstone.

Aber leider habe ich vergessen wie, die Kolben angesteuert werden müssen, also heißt es, dieses rauszufinden.

Damit die Kolben funktionieren, müssen wir die Kolben nochmal um einen Block nach unten setzen.
Also heißt es alle Kolben abreißen und um einen Block nach unten setzen.
Dann endlich können wir die Kolben mit dem Redstone verbinden und das Redstone bis an die Vorseite der Erntemaschine verlegen.

Zwischen durch gehen wir auch mal schlafen. Dabei arbeiten wir immer mal wieder am Dorf. Zur Zeit kümmern wir uns mehr um die Straßen, als darum, das Dorf zu erweitern.

Gegen Ende der Folge, legen wir die Wasserkanäle an, damit die Weizenfarm bewässert werden kann.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Texture Pack: Misa’s 64×64 Realistic
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=73861


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert