Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 031 - Wir brauchen Eisen




Trai


Erstes Video


030


Vorheriges Video


032


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Wir basteln erstmal ander Brücke weiter, bis wir kein Stein mehr haben. Mit dem letzten Fichtenholz kümmern wir uns erstmal um unsere 2 neuen Häuder, denn die sind immer noch nicht fertig. Wir beginnen auch schon mit dem Dach nur dafür haben wir nicht genug Tropenholz.

Mit ein paar Halbsteinplatten, die wir an der Brücke anbringen, kommen wir nun fast trockenen Fusses über den Fluss.

Aber uns geht langsam das Eisen aus, also breiten wir eine Höhlenerkundung vor.

halten uns natürlich nicht lange mit den Vorbereitungen auf, und gehen in den Untergrund.

Kaum Im Erdreich finden wir einen Spinnenspawner und ein Minensystem.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Texture Pack: Misa’s 64×64 Realistic
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=73861

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert