Videos
Weiterführende
Informationen

* Entwickler: http://www.criteriongames.com/

* Publischer: http://www.ea.com/de

* Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de
Titel: 001- Hallo bei Need 4 Speed Most Wanted




002


Nächstes Video


Spez


Letztes Video
Inhalt:
Auch hier im Begleittext möchte ich euch begrüßen zu meinen neuen Let's Play von Need 4 Speed - Most Wandet.

Mein erstes Let's Play, welches von einem aktuellen Spiel stammt.

Leider musste ich diese Folge mehrmals hochladen, da die Spielhintergrundmusik hier in Deuschland nicht zugelassen ist.

Deshalb entschuldige ich mich schon einmal für die Teils doch Tristen Stellen im Spiel, wo kein Ton zu hören ist, da ich die Spielmusik nicht einschalten durfte.

Aber nun wirlich zum Inhalt:

Wir sehen uns das Intro an, dann sollte es eigendlich gleich fließend weitergehen ins Spielgeschehen, da man aber die Tastaturbelegung nicht Offline ändern kann, muss das sofort zu Spielstart geschehen.

Weiter geht es dann damit, dass wir unser erstes Auto abholen müssen.

Ersten Auto abhohlen ? Ja, abholen, da dieses Anfangsfahrzeug nur zum Probefahren da ist.

Kurze Zeit später sitzen wir in einem Porsche und versuchen unser erstes Rennen zu Fahren, und wie das Aussieht, na, das müsst ihr euch schon ansehen.

Also viel Spass bei meinem Let's Play Need 4 Speed - Most Wanted von Criterion Game

--------------------------------------------------------------------

Links:

Entwickler: http://www.criteriongames.com/
Publischer: http://www.ea.com/de
Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de




V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert