Videos
Weiterführende
Informationen
Titel: 079 - Abschlussevent und Ende des Lets Play
<< < > >


Inhalt:
Es ist soweit, dieses ist die letzte Folge Let's Play Juiced 2 Hot Import Nights.

Wir machen das Abschlussevent. Es ist eine Rundstrecken-Meisterschaft mit Extrem Nitro und Prototyp Supersportwagen Fahrzeug, und alle 4 Rennen sind auf Ausdauer ausgelegt.

Wir besuchen die USA, Japan, Deuschland und zum Schluss Italien.

In den USA erwartet uns Baysite Hustle mit 12 Runden, in Japan Full Impact mit 8 Runden, in Deutschland Lethal Rush mit 5 Runden und zum Finale in Italien Gladiators Shadow mit 6 Runden.

Zu gewinnen gibt es 11.620.000 Ingame Dollar.

Aus unserem Fuhrpark mit 3 Supersportwagen, nehmen wir den Pagani Zando Roaster F.

In den USAschaffen wir es das erste mal, dass wir die NPC Fahrzeuge überunden können, selbst in Japan schaffen wir eine Überrundung.

In Deutschalnd und Italien sind wir nicht ganz so gut, könnte aber auch mit der Rundenanzahl zutun haben, dass wir keine Überrundung hinbekommen.

Aber auch hir im Begleittext sei gesagt, vielen Dank fürs ansehen meines Let's Play Juiced 2 Hot Inport Nights. Ich hoffe ihr schaut euch weiter meine zukünfigen Let's Play's an, bzw auch meine aktuellen Projekte.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert