Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 077 - Neue Setzlinge müssen her




Trai


Erstes Video


076


Vorheriges Video


078


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Es geht ab Richtung jungel, um Bäume zu fällen, dieses mal hauen wir nicht die kleinen Bäume um, sondern prügeln einen großen Jungelbaum um.

Aber irgend wie müssen wir immer noch auf Setzlinge warten. zu mindest bekommen wir ein paar Setzlinge aus dem Baum.

Aber wir warten nicht nur aus Setzlinge, wir schaffen es in dieser Folge, noch die Dächer an unseren letzten Häusern fertig zu stellen.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert