Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 086 - Funktionstest Gewächshaus




Trai


Erstes Video


085


Vorheriges Video


087


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Wir befinden uns am Anfang noch in Tronjeheim, wo ich leider feststellen muss, dass wir immer noch keinen Strassennamen haben :(
Zu dem gibt es was in eigener Sache, es geht um die Folgenausbringung bei Feiertagen.
Nebebei fälle ich einen Jungelbaum aufm Bauernhof, was wieder auch heißt, dass wir auf Setzlinge warten müssen, aber dieses mal geht alles Gut und wir bekommen unsere nötigen Setzlinge.

Nach einer kleinen Schlaffase, geht es zum Gewächshaus, und wir sehen uns an, wie und ob das Gewächshaus funktioniert.

Ich entschliesse mich das Haus an der Kirche zu versetzten und reiße dazu, das Haus neben der Schmiede ab.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert