Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 092 - Ab in den Nether




Trai


Erstes Video


091


Vorheriges Video


093


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Es ist so weit, wir gehen in den Nether.

Im Nether sichern wir gleich mal das Tor mit Cobblestone, bevor uns ein Ghast das Tor ausschießt.

Nach dem das erfolgt, geht es auf Erkundung, was dank den Ghast nicht ganz ungefährlich ist.

Wir entdecken ganz in der Nähe eine Netherfestung, und so gleich versuche ich da hin zu kommen. Auf dem Weg da hin finden wir einen Blaze Spawner, und versuchen dort auch noch den einen oder anderen XP Punkt zu kassieren, aber auch den Loot.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert