Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 101 - Idee mit der Eichenplantage




Trai


Erstes Video


100


Vorheriges Video


102


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Wieder mal Planlos rumlaufen, durch die Stadt, bis ich wieder mal ferststelle, ich rede mehr, als ich baue. Doch das Thema lenkt mich immer wieder vom bauen ab.

Während ich versuche an den Häusern zu bauen, geht das Thema von Adventure Map, Kopien von Spielelementen, bis Kopieren von Bauten, und ob es ein Kopieren ist, und welche Vorraussetzungen dafür vorhanden sein müssen. Und schin bin ich beim Thema Eichenplantage und wie ich die entwickelt habe, und dann mit anderen LPler verglichen.

Die Folge ist immer noch nicht zuende, und habe schon wieder ein neues Thema, Zu wenig Zuschauer, und die Kommenare darauf.


--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert