Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 104 - Hier lieber nicht von Hardware renden




Trai


Erstes Video


103


Vorheriges Video


105


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Es geht in den Untergrund im Jungel. Anfangs erzähle ich immer noch von Hardware, aber auch von Optik in Spielen.

Langsem wird es gefährlich, wenn ich mich nicht aus Spiel konzentriere und weiter von Hardware rede. Also, nur noch kommentieren aber nicht mehr über andere Themen reden.

Leider gehen uns die Fakeln aus, weswegen wir fast die Höhle verlassen müssen. Glücklicher weise finden wir noch Kohle und können neue Fackeln bauen.

Es gibt wie immer auch Schreckmomente in den Höhlen, vorallem, wenn sich Creeper anschleichen.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert