Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 110 - Monsterfalle bauen, über Lets Play reden




Trai


Erstes Video


109


Vorheriges Video


111


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Unten in der Monsterfalle, während ich so Stein abbaue, erzähle ich immer noch über den Grund weshalb ich Lets Play schaue, aber auch wieso ich selber Lets Plays aufnehme.

Ist zwar wenig Begleittext für eine 20 Minuten Folge, aber ich bin auch eine Menge am erzählen, und das möchte ich jetzt nicht auch noch aufschreiben, nur soviel, ich erwähne das erste mal, welche andere Minecraft Lets Player ich schaue.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Alchemagi's Kingdom HD Realistic Pack
http://www.planetminecraft.com/texture_pack/alchemagis-kingdom-hd-realistic-pack-1574600/



V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert