Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 112 - Endlich den Strassennamen vergeben




Trai


Erstes Video


111


Vorheriges Video


113


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Hallo in der neuen Aufnahme, und gleich mit einem neuen Texture Pack, Dieluters TP.

Als erstes vergeben wir endlich den Strassennamen an der Hauptstrasse.

Heute befassen wir uns mit Strassenbau, denn solangsam möchte ich doch mal weiter machen, und die Stadt vergrößern.
Dabei stelle ich fest, dass 2 Häuser noch nicht fertig gestellt habe, dieses tue ich gleich mal, und schon geht es weiter mit der Strassenplanung.


--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Dieluter's Texturenpack
http://www.minecraftforum.net/topic/772183-146-128x128-64x64-dieluters-texturenpack-random-mobs-connected-textures-mod-better-glass/



V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert