Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 133 - Die letzten Züge im 8er Wohnblock




Trai


Erstes Video


132


Vorheriges Video


134


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch bei den Straßenarbeiten in Richtung Osten, brauchen wir eigentlich Kies, welchen wir nicht haben. Somit bleibt die Straße nur angedeutet, aber man kann schon die Randbegrenzungen an dem Hügel vor der Stadt bauen.

Mit einem begutachtenden Blick vom Aussichtsturm aus, bewerte ich vorerst den Bauabschnitt. Aber ohne größere Verzögerung geht es zum Bauernhof um Wolle zu besorgen, um damit die Wände in den noch in Bau befindlichen Häusern fertig zu stellen.

Mit der Wolle wird der 8er Häuserblock fertig gestellt, und haben damit wieder Acht Gebäude mehr in der Stadt, mal schauen, ob die Bewohner diese auch annehmen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Offizielle Minecraft Seite: http://minecraft.net/

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2 auf Xentons-Bastelecke.de

* Deutsches Forum: http://minecraft.de/

* Minecraft WIKI (Englisch): http://www.minecraftwiki.net/

* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de



V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert