Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 135 - Straße zum Bauplatz Schloss wird begonnen




Trai


Erstes Video


134


Vorheriges Video


136


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch bei der Arbeit, uns zwar beim Bau der Straße, zum neuen Bauplatz Schloss.

Um die Straße zu bauen, benötigen wir immer wieder Erde, aber davon gibt es glücklicher weise eine ganze Menge in der Berggegend.

Da wir mit abgeschalteten Monstern spielen, können wir nun auch Nachts bauen, dazu leuchte ich die Baustelle vorerst mit Fackel aus. Aber es kommt immer mal wieder vor, dass es ziemlich Dunkel ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Offizielle Minecraft Seite: http://minecraft.net/

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2 auf Xentons-Bastelecke.de

* Deutsches Forum: http://minecraft.de/

* Minecraft WIKI (Englisch): http://www.minecraftwiki.net/

* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de



V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert