Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 139 - Erkunden der Netherfestung




Trai


Erstes Video


138


Vorheriges Video


140


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Erst einmal packen wir den Glowstonedust in die Truhe am Nether und nach kurzer Entscheidung geht es Richtung Netherfestung, um diese zu Erkunden.

In der Netherfestung ist nicht viel los, aber auch ganz gut so, denn die Festung ist dunkel.

Nach etlichen Metern gehen uns die Fackeln aus, mit ein paar XP mehr und Netherwarzen im Gepäck, geht es wieder zurück in die Normalwelt.

Kaum in der normalen Welt, werden wir auch gleich nass, da es Regnet und kurze Zeit Später greift uns alles an, was bei uns Agro aufbauen kann.

Nun heißt es zurück zur Stadt, Gepäck leeren und Schlafen gehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Offizielle Minecraft Seite: http://minecraft.net/

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2 auf Xentons-Bastelecke.de

* Deutsches Forum: http://minecraft.de/

* Minecraft WIKI (Englisch): http://www.minecraftwiki.net/

* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert