Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 141 - Vorbreitungen fürs Kartoffelfeld




Trai


Erstes Video


140


Vorheriges Video


142


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Am See in der Nähe der neuen Schafszucht, befreie ich den See von Sand, und lege an Rand Erde aus.

Anfangen möchte ich in der Folge mit dem neuen Kartoffelfeld. Dazu kommt ein Teil der Birkenplantage weg, und es wir Terraforming betrieben. Mit der Erde von der Schafszucht und der Fläche vom Bauernhof, lege ich die Treppe für die Felder an.

Aber leider Bricht jetzt immer öfter und immer Stärker die Framerate ein. Anfänglich schiebe ich den Grund auf Fraps. Ich versuche den Grund raus zu finden, in dem ich an den Einstellungen rum schraube. Aber da das nicht Hilf, unterbreche ich die Aufnahme um den Grund für die Frameeinbrüche zu finden.

Weiter an der Fläche für die Kartoffeln, nach der Unterbrechung, geht es weiter ohne Frameeinbrüche.

Gegen Ende der Folge, leere ich das Inventar um es mit Kolben aufzufüllen, und stelle fest, das ich noch den Glowestonedust bei mir habe.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Offizielle Minecraft Seite: http://minecraft.net/

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2 auf Xentons-Bastelecke.de

* Deutsches Forum: http://minecraft.de/

* Minecraft WIKI (Englisch): http://www.minecraftwiki.net/

* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner HP Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert