Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 151 - Ab in bekannte Tiefen




Trai


Erstes Video


150


Vorheriges Video


152


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
In der Monsterfalle bauen wir immer noch Stein ab, aber nicht ohne Plan, denn das Abbauen, soll ja zu einer Funktionierenden Monsterfalle führen.

Mit vollem Gepäck, geht es wieder nach oben, um dort das Inventar zu leeren.

Mit dem Schlafen gehen, wechselt auch die Aufnahme.

Dieses mal soll es in den Untergrund gehen, genauer in die Höhle, aus der wir uns im Jungel mal raus gegraben haben.

Aber vorher, geht es zu Magierhütte, um dort eine neue Spitzhacke zu verzaubern.

Aber danach geht es in den Jungel, und es heißt erst einmal den Eingang suchen. Da es Dunkel wird finden wir dank den Fackeln den Eingang ganz schnell.

Unten legen wir dann sogleich los, und bauen Rohstoffe ab.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert