Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 156 - Speedausbau Monsterfalle




Trai


Erstes Video


155


Vorheriges Video


157


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wie angekündigt, gibt es eine Hochgeschwindigkeitsaufnahme vom Monsterfallen ausbau.

Das Video läuft im Hintergrund mit 240% und ich habe die Folge Nachsynchonisiert.

Ohne groß ins Detail einzugehen, ich stelle ca einvirtel der untersten Ebene fertig.
Dabei kämpfe ich unter anderem mit Lava, wobei die Lava das Hauptproblem ist, denn die Monster sind ausgeschaltet.

Da mit das ganze nicht all zu Langweilig wird, habe ich Themen vorbereitet, über die ich während das Video läuft spreche.

Themen, die ich anspreche:
- Minecraft V1.5 und wann das Let's Play umgestellt wird, sowie über die 1.5 selber.
- Meine Minecraft Spielwelten
- Meine Tutorials, das was existiert und das was in Vorbereitung ist.
- Tuningsaison und der Start dieser in Hannover.
- Blog und Themenwahl im Minecraft Lets Play
- Anzahl der Besucher von meinen Videos
- Eigenwerbung und Erklärung meiner Videobeschreibung, und deren enthaltenen Links

Natürlich kommentiere ich auch ab und zu das, was ich gerade im Video mache.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert