Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 190 - Grundriss Vorposten steht




Trai


Erstes Video


189


Vorheriges Video


191


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Unterhalb des Vorposten baue ich ein wenig Kies ab, den ich an anderer Stelle später mal gebrauchen kann. Nun aber weiter im Text, weiter geht es mit der Außenwand vom Vorposten, die zur Straße zeigt.

Damit es optisch passt, probiere ich ein wenig rum, dabei muss sogar der neu angefangene Turm weichen, und neu positioniert werden.

Die Position der Außenmauer ist festgelegt, aber wie soll der restliche Grundriss sein, dazu sorgen wir durch Terraforming für Übersicht.

Weiter baue ich auch den restlichen Grundriss, und schon kennt man die Ausmaße, die der Vorposten annehmen wird.

Grundriss fertig, jetzt geht es in die Höhe. Lage um Lage Steinziegel werden gesetzt. Fenster und Innenräume folgen später.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert