Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 192 - Der Vorpostenbau und seine Tücken




Trai


Erstes Video


191


Vorheriges Video


193


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Der letzte Rest vom Fußboden vom Untergeschoss des Vorposten ist Fertig. Somit kann man die Höhe der Außenwände weiter hoch ziehen. Aber vorher noch schnell Leitern und den neuen Turm gesetzt.

Jetzt kommen wir immer ohne Probleme auf die Mauer, um diese hoch zu ziehen.

Da wir eine bestimmte Höhe der Wände erreicht haben, kann ich nun Holzbalken setzten, um die Zwischendecke anzufangen.

Nun stellt sich die Frage, wie wird dir Zwischendecke aussehen, dazu halte ich kurz inne, und probiere erst einmal rum, bis ich eine Lösung gefunden habe,

Nach dem ich raus gefunden habe, wie die Decke endgültig aussehen wir, kommen auch schon die ersten Treppen. Sogar den Eingang zum Keller kann ich schon definieren.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert