Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Hintergrundmusik

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage

* Download Map/Karte Ende Staffel 1: Zur Seite
Titel: 051 - Alles nach einer verschwundenen Aufnahme
<< < > >>



Eigendlich sollte es eine andere Aufnahme sein, aber Fraps hat mir wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht, über 50% der Aufnahmedateien fehlen bzw sind Schwarz. Das letzte mal, als sowas passiert ist, ist mir kurz danach Minecraft abgestürtzt, aber dieses mal lief es weiter, und ich habe es erst nach der Aufnahme gemerkt.
Leider Reicht das Videomaterial nicht um zusammenhängende Folgen zu erstellen, dadurch habe ich eine neue Aufnahme gestartet, und am Anfang gleich den Kompletten Fortschritt gezeigt.

Inhalt:
Ich führe euch zu den Bauobjekten, die in der verhunzten Aufnahme entstanden sind.
Zum einem, ist das der 1. Bauabschnitt vom Baumhaus, und zum anderen, eine Höhlenerkundung, wo ich einen Skelettspawner gefunden habe. Was ich mit dem mache, könnt ihr euch in der Aufnahme ansehen, nur soviel sei gesagt, ich zerstöre ihn NICHT.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert