Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 197 - Ohne Diamanten nach Hause




Trai


Erstes Video


196


Vorheriges Video


198


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Da wir wieder in der Anfangsschlucht sind, sammel ich noch weiter Rohstoffe, um nicht mit Müll nach Hause zu gehen.

Aber nun nach Hause, ohne Diamanten, aber mit sehr viel Gold, Eisen, Redstone und Kohle und natürlich mit ein paar Erfahrungslevel reicher.

Nach dem Sortieren der Errungenschaften, geht es mit Kies auf den Bauernhof um dort die Strasse zu erweitern, und auch mal das Kartoffelfeld in Betrieb zu nehmen.

Noch schnell Kohleblöcke ausbreiten und mit der Glücksspitzhacke bearbeiten, um viel Kohle zu bekommen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert