Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 199 - Am Nachbardorf eine neue Baustelle




Trai


Erstes Video


198


Vorheriges Video


200


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Die letzten Setzlinge eingesammelt und auch gleich ausgebracht.

Gleich darauf geht es zum Lager, um dort das Holz abzulegen, und auch gleich die Öfen zu befüllen.

Jetzt noch schnell das Inventar auffüllen und ab Richtung Westen zum Nachbardorf, um dort eine neue Baustelle auf zu machen. Hier soll ein Hafen entstehen.

Aber bevor es losgeht richten wir uns im Dorf ein. Doch bevor wir fertig sind, müssen wir ein paar Monster aus dem Dorf vertreiben. Aber auch ein Schwein ist sehr Hartnäckig, und will mein neues Heim nicht verlassen.

Damit wir überhaupt was machen, beginne ich mit der Kaimauer, diese wird später die Höhe des Hafens definieren.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert