Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 201 - Lagerhaus am Hafen




Trai


Erstes Video


200


Vorheriges Video


202


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Ich bin am überlegen, wie das Gebäude weiter gebaut werden soll, und ändere wärenddessen immer mal wieder die Bauplanung.

So nach und nach geht es in die Höhe, aber auch in die Tiefe, denn der Sand im Bereich des Fußbodens muss weg, damit dafür Cleanstone hin kann.

Mit den ersten Wänden, versuche ich diverse Baumöglichkeiten, bis ich mich für eine Art entschieden habe.

Leider muss ich dafür immer mal wieder Holz hacken gehen.

Damit es nicht zu langweilig wird, über lege ich, welche Themen ich habe, worüber ich erzählen kann.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert