Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 203 - Infoseiten zu meinen LP




Trai


Erstes Video


202


Vorheriges Video


204


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Erst einmal auf wachen, und ab zur Arbeit. Auf den Weg dahin erledigen wir noch ein paar Monster.

Wir kloppen weiter ein paar Fichten um mehr Holz für das Lager aus zu bekommen.
Während des abbauen und aufbauen, mache ich wieder mal Eigenwerbung. Es geht um um meine Let's Show's. Unter anderem geht es darum, wie die Playliststruktur in zu Zukunft sein wird, bzw. schon ist. Weiter geht es mit meine Webseite, und wie ich die umstrukturiert habe, damit eine bessere Übersicht vorhanden ist. Weiter gehe ich auch auf die Informationsseiten ein, die auf meiner Webseite vorhanden sind. Unter anderem findet man als Informationsseite, die Infos über Namensvergebungen im Let's Play, Musik - Playlist, Bauvorschläge und und und.

Weiter geht auch mal wieder um das Thema, wieso ich mit meinem Videos kein Geld verdienen möchte.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert