Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 207 - Creeper Überraschung




Trai


Erstes Video


206


Vorheriges Video


208


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Auf der Suche nach Rohstoffen, aber nicht, weil wir diese zum Umwandeln brauchen, sondern zur Dekoration. Dazu klappern wir die Höhlen in der Nähe ab.

Mit der Beute geht es zurück zu unserem neuen Lagerhaus im Hafen, um dieses zu Dekorieren.

Kaum Fertig, geht es auch schon ans nächste Gebäude, dazu müssen wir erst einmal Platzschaffen, dafür beginne ich einen größeren Hügel wegzureißen.

Auf einmal taucht am helligen Tag ein Creeper auf und sprengt uns ein Loch in die Nähe das Lagerhauses.

Kaum ist der Abstand zu Lagerhaus definiert, geht es auch schon ans Terraforming für die Grundmauern eines weiteren Lagerhauses.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert