Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 219 - Ankunftszone für den Bahnhof




Trai


Erstes Video


218


Vorheriges Video


220


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Das Dach ist fast fertig, noch schnell den Rest fertig machen, unter anderem Beleuchtung und die Fürsten.

Leider sieht es von Innen nicht ganz so gut aus, wie von Außen.

Nun geht es weiter mit der Streckenlegung, vorerst nur die Grundlage für die Schienen.

Gebaut wird Abfahrts- und Ankunftszone. Die Ankunftzone packe ich in den Untergrund, zumindest einen Teil davon.

Hierfür grabe ich einen Tunnel durch Berg, bzw Hügel. Damit wir auch einen Tunnel haben, fülle ich diverse Stellen mit Erde auf.

Jetzt noch schnell das Tunneldesign wählen, wenn da nicht die Folge schon um wäre.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert