Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 230 - Holz Holz Holz




Trai


Erstes Video


229


Vorheriges Video


231


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Einen letzten Blick auf die Brücke, bevor ich die Aufnahme beenden möchte und stelle fest, da fehlt etwas. Noch schnell diesen Fehler beseitigen und nochmal einen Blick auf die Brücke werfen.

Das war es nun mit der Aufnahme, und es geht auch gleich weiter mit der nächsten Aufnahme.

Es geht auch gleich wieder zur Brücke, um zwei Lampen abzureißen, da diese doch fehl am Platz sind.

Wir erkunden gleich, wie es mit der Strecke weiter geht.

Dazu werden wir viel Terraforming durchführen und Bäume fällen müssen.

Aber vorher geht es zu den Plantagen, um Holz für spätere Projekte, zB Hafen, zu bekommen.

Dabei spreche ich diverse Themen an, wie z.B. Star Wars: The old Republik, Besucher- und Abonnentenzahlen, Zeitpläne im Privatem.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert