Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 239 - Testfahrt vom Behelfsbahnhof weg




Trai


Erstes Video


238


Vorheriges Video


240


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Zäune, nichts al Zäune, aber so langsam kommen wir am Behelfsbahnhof an. Beleuchtung noch setzten und dann geht es zurück nach Tronjeheim.

Auf der Testfahrt sehe ich noch ein paar Ausbesserungsarbeiten, die wir noch schnell erledigen. Versuche auch wieder einen Dorfbewohner hinter den Tresen vom Gasthaus zu bekommen, was ich aber mal wieder nicht schaffe.

Noch schnell Inventar für die neue Aufnahme vorbereiten und schon ist die Folge zu Ende.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert