Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 255 - Kleinere Explosionen in tiefe Tiefen




Trai


Erstes Video


254


Vorheriges Video


256


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Inventar ist voll und wir können das Eisen nicht mitnehmen, aber da ich nur nützliches im Inventar habe, kann ich was wegwerfen und das Eisen mitnehmen. Wir treffen immer wieder auf Monster, aber wir treffen auf immer mal wieder auf Schluchten, denen ich mich in der Regel fernhalte, um nicht für Monster ein gefundenes Fressen zu sein. Aber dieses mal muss ich eine Schlucht, weil ich keine weiteren Höhlen habe.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert