Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 263 - Baustelle Magierhütte geht weiter




Trai


Erstes Video


262


Vorheriges Video


264


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Die letzten Züge beim Bau der Minecartstrecke, dann geht es auch schon zurück nach Tronjeheim.

In Lagerhaus von Tronjeheim, stelle ich fest, dass ich Fehler am Dach gemacht habe, diese Fehler bügle ich noch schnell aus, bevor ich eine Aufnahmepause mache.


Neue Aufnahme, und es regnet immer noch.
Aber ich will nicht zu lange in der Stadt bleiben, und so geht es ins Lagerhaus, Baumaterial einpacken und ab Richtung Magierhütte um dieses zur Erweitern.
Dazu muss erst einmal einiges abgerissen werden. Danach wird das Gebäude um einen weiteren Raum erweitert, bei dem ich mit der Raumgröße experimentiere.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert