Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 269 - Es geht zurück




Trai


Erstes Video


268


Vorheriges Video


270


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
So langsam sind wir über 3 Kilometer von Tronjeheim entfernt, und haben fast eine Stunde gesucht.

Nun heißt es Heimreise antreten, und dabei frage ich mich, direkt nach Hause laufen oder die Minecartstrecke finden.

Unbewusster weise entscheide ich mich für die Minecartstrecke. Hierbei geht es durch Wälder, Wüsten, Sümpfe und es wird wieder kalt. Nach der Kälte treffen wir auf eine Prärie aber auch hier sind keine Pferde.

Kaum an der Minecartstrecke angekommen, ist Minecraft der Meinung, ich stürze mal ab. noch schnell Minecraft gestartet, und es kann per Minecart zurück nach Tronjeheim gehen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert