Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 275 - Farmerhaus ist Bezugsfertig




Trai


Erstes Video


#274


Vorheriges Video


276


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Die Dacharbeiten vom Haus des Zuckerrohrfarmer kommt jetzt. Dazu verwende ich Halbblöcke aus Holz. Das Haus bekommt auch ein flacheres Dach, als die sonst üblichen Dächer.

Nebenbei passe ich den Hügel an, der am Farmerhaus liegt. Aber damit möchte ich mich jetzt nicht all zu lange aufhalten und baue am Dach weiter.
Jetzt noch Glas besorgen und das Haus ist somit schon fast Fertig. Auf dem Rückweg deute ich schon einmal die Position für die Brücke über den Fluss an.

Nun noch das Glas einsetzten und ein paar andere Details im Farmerhaus fertig machen, und schon ist das Gebäude so weit fertig. Nun geht es an die Arbeiten am Zuckerrohrfeld selber sowie am See.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert