Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 278 - Mehr Platz am Farmerhaus




Trai


Erstes Video


277


Vorheriges Video


279


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
So nun kann ich, nach dem ein wenig Platz im Inventar ist, die Erde vom Hügel neben dem Farmerhaus abtragen.

Es kommen Überlegungen auf, dass ich mal wieder eine längere Aufnahmepause machen, wie zwischen Staffel 1 und 2

Der Hügel im Hintergrund bringt mich auf eine Idee. Da ich einen See neben dem Farmerhaus haben möchte, bietet sich an den See über einen Wasserlauf vom benachbarten Hügel zu speisen. Nur stelle ich fest Versuch eins ist nicht so mein Fall, also ran an Versuch zwei.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert