Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 281 - Vorschlaggeber ziehen in Tronjeheim ein




Trai


Erstes Video


280


Vorheriges Video


282


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Zuckerrohr auf dem Feld verteilen, Berge anpassen, das sind die abschließenden Arbeiten an der Zuckerrohr Farm für diese Aufnahme.

Mit der neuen Aufnahme geht es daran, dass ich endlich die Häuser Bewohnen lassen kann. Dazu verteile ich Schilder mit Usernamen an Häuser, die irgendwann irgendein Vorschlag gemacht haben. Danach arbeite ich mal wieder an der Stadt weiter. Mit einer Groben Städteplanung fange ich an, dazu verlege ich und entferne Erde. Aber auch ein weiteres neue Gebäude ist in gegen Ende der Folge in Arbeit.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert