Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 288 - Jetzt in der Version 1.6.4




Trai


Erstes Video


287


Vorheriges Video


289


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Der Morgen graut, und es werden immer weniger Monster, die gejagt werden können. Somit räume ich mal wieder, wie zu jeder Aufnahmepause, mein Inventar auf.

Mit der neuen Aufnahme gibt es ein neues Texture Pack und ich spiele auf der Minecraft Version 1.6.4. Alle Mods sind vorhanden, von Rei's Minimap bis Enchanting Plus.

Anfangen werde ich mit Holzfällen, damit ich am der Magierhütte weiter bauen kann, denn wir brauchen jetzt auch dort oben einen Stall. Währenddessen rege dich über die Folge 300. Zudem geht es um Karotten, und das wir diese zum züchten von Pferden brauchen, und nur über Kämpfe von Monstern bekommen, da ich in naher Zukunft keine neue Erkundung machen möchte.

Da es auch schon in dieser Folge dunkel wird, gehen wir auf Monster jagt.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert