Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 296 - Deckaufbauen beim Schiffsbau




Trai


Erstes Video


295


Vorheriges Video


297


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Die hintere Kajüte und die Verzierung möchte ich anbringen. Das Schiff solle einen weißen Streifen einmal rings herum bekommen. Dazu muss ich einiges vom Holz der Reling wegnehmen. Nur leider reicht meine Wolle nicht ganz. Also mache ich an der Kajüte weiter. Aber von weitem Betrachtet gefällt mir das ganze nicht. Also heißt es, abändern, und zwar so, dass es mir gefällt.

Bevor ich richtig weiter machen kann, fahr ich nach Tronjeheim zurück und Material holen. Mit Wolle im Gepäck, geht es zurück zum Hafen und weiter am Schiff bauen. Nun kann ich die hintere Verzierung fertigstellen und das Heck neu designen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert