Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle MagnussoftSeite

* Meine Facebook-Seite

* Folgen/Playlist Youtube

* Folgen/Playlist Homepage

Titel: 005 - Recycling von Bildern




001


Erstes Video


004


Vorheriges Video


006


Nächstes Video


007


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weiter geht es nach dem Absturz beim Geheimnis des Korsaren. Leider müssen wir das letzte Wimmelbildspiel wiederholen, und somit alle 30 Gegenstände noch einmal finden.
Nach dem wir alle Objekte gefunden haben, dürfen wir diese in einem Minispiel sortieren.
Und schon wieder erwartet uns ein Wimmelbild, dieses mal sollen wir Holz sammeln. Im Gleichen Bild dürfen wir danach Goldmünzen suchen, und dann wird es noch einmal verwendet, und wir dürfen noch mal suchen.
Nun geht es aber in der Story weiter und wir betreten das Haus aus dem letzten Bild und uns erwartet das nächste Wimmelbild.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert