Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 311 - Speedfolge und Infovideo 002




Trai


Erstes Video


310


Vorheriges Video


312


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Willkommen zu einer Speedfolge und Infovideo.

Thema des heutigen Tages ist: Let's Play Aufnahme Pause.

Ich habe vor wieder eine längere Aufnahmepause zu machen. Dieses mal aber nicht wie letzten Jahr, einen Monat ganz ohne Folgen, sondern, es wird immer wieder sporadisch Folgen erscheine.
Entweder von Minecraft oder Grid2, da dieses noch nicht beendet ist.

Den Grund wieso, weshalb und warum, ich eine Aufnahmepause mache, erkläre ich im Video

Das Video geht über 50 Minuten, und nur das Thema Let's Play Pause ist zu wenig.
Deshalb spreche ich auch über die Möglichkeit die Map zum Download anzubieten, Let's Show ist Thema. Weitere Themen sind Minecraft 1.7.2., Lets Play und Lizenzen, RaubKopien, freie Musik für Videos, eigene und fremde Lets Plays.

Leider hat sich beim Rändern, ein leichter Versatz zwischen Ton und Bild eingefügt mit der Zeit. Das Bild hängt dem Ton zwischenzeitlich ca 2-5 Sekunden hinterher.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert