Videos
Weiterführende
Informationen
--------- Daten: ------------------
-
- Aufnahme- und Wiedergabeformat: 1680 * 1050px
- Text- und Sprachausgabe: Deutsch
- Rundenstrategie
-
-----------------------------------

Links:

* Publischer / Entwickler: Daedalic

* Offizielle Seite zum Spiel


* Mein YouTube Channel

* Alle Folgen auf meiner HP
* Alle Folgen auf meinen YT Channel
Titel: 024 - Über die Grenze




001


Erstes Video


023


Vorheriges Video


025


Nächstes Video


085


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wir dürfen nun Morbal verlassen, aber es hat jemand was dagegen, dass wir die Grenze passieren. Und so mit müssen wir wieder die Waffen sprechen lassen.

Kaum über die Grenze, gibt es einen Rückblick, welches uns nicht nur zu schauen lässt, sondern wir dürfen aktiv mitwirken.

Und schon sind wir mit unserer Truppe in einer neuen Stadt, hier erwartet uns eine Frau, die uns an den kranken will. Wieso und weshalb erfahrt ihr im Video.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert