Videos
Weiterführende
Informationen
--------- Daten: ------------------
-
- Aufnahme- und Wiedergabeformat: 1680 * 1050px
- Text- und Sprachausgabe: Deutsch
- Rundenstrategie
-
-----------------------------------

Links:

* Publischer / Entwickler: Daedalic

* Offizielle Seite zum Spiel


* Mein YouTube Channel

* Alle Folgen auf meiner HP
* Alle Folgen auf meinen YT Channel
Titel: 041 - Auf der Suche nach einer alten Schachtel




001


Erstes Video


040


Vorheriges Video


042


Nächstes Video


085


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Erledigte Quest abgeben, und ab nach Theniran und die Quest mit der alten Schachtel zu erledigen, aber wir werden abgewiesen und zu jemanden anderem Geschickt.

Aber bevor es weiter geht, will ich eine andere Nebenquest erledigen. Wir sollen die Beschwerde eines Magiers behandeln. Leider denkt er, wir wären Kriminelle und wir müssen kämpfen. Der Magier hat nicht wirklich eine Chance und wir können uns mit der alten Schachtel befassen.

Aber auch hier werden wir abgewiesen und weiter zum nächsten geschickt. Aber wir finden eine weitere Nebenquest die wir erledigen können.

Nun endlich können wir die Quest mit der alten Schachtel fast abschließen, aber nicht ohne einen Kampf. Nun müssen wir die Schachtel nur noch abgeben.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert