Videos
Weiterführende
Informationen
--------- Daten: ------------------
-
- Aufnahme- und Wiedergabeformat: 1680 * 1050px
- Text- und Sprachausgabe: Deutsch
- Rundenstrategie
-
-----------------------------------

Links:

* Publischer / Entwickler: Daedalic

* Offizielle Seite zum Spiel


* Mein YouTube Channel

* Alle Folgen auf meiner HP
* Alle Folgen auf meinen YT Channel
Titel: 054 - Treffen mit der Anführerin der Füchse




001


Erstes Video


053


Vorheriges Video


055


Nächstes Video


085


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wir treffen auf den Nebenquestgeber, dieser will uns erst einmal umbringen. Aber wir können ihn überzeugen dieses nicht zu tun. Und nun nach einem kleinen Gespräch, bekommen wir unsere Aufgabe.

Noch ein wenig Trainieren, und dabei treffen wir auf einen alten Bekannten, den Tischler, dieser gibt uns die Aufgabe den Grund für die Verleumdung zu klären.

Aber nun weiter mit der Hauptquest. Wir treffen auf die Anführerin der fliegenden Füchse. Diese erzählt uns, dass sie sich getrennt haben, und bevor wir los ziehen können, müssen wir sie zusammen bringen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert