Videos
Weiterführende
Informationen
--------- Daten: ------------------
-
- Aufnahme- und Wiedergabeformat: 1680 * 1050px
- Text- und Sprachausgabe: Deutsch
- Rundenstrategie
-
-----------------------------------

Links:

* Publischer / Entwickler: Daedalic

* Offizielle Seite zum Spiel


* Mein YouTube Channel

* Alle Folgen auf meiner HP
* Alle Folgen auf meinen YT Channel
Titel: 069 - Ein Antidot besorgen




001


Erstes Video


068


Vorheriges Video


070


Nächstes Video


085


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Bevor es noch Nethaa zurück geht, möchte ich noch eine Nebenquest abschließen. Dazu brauchen wir vom Alchemisten aus Mengbilla ein Antidot. Dieser schickt uns vorher aber 2 zwei Zutaten zu besorgen. Zum einen Zinnober, welches wir von der Färberin bekommen und zum anderen Tulmadron. Dieses bekommen wir von einer Karavane. Aber um vom Karavanenführer das Tulmadron zu bekommen, müssen wir für ihn eine Sichepassage nach Mengbilla gewährleisten. Was sich wiederum als nicht so einfach darstellt.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert